WIE DU DEINE PRODUKTE ZURÜCKGEBEN KANNST Für unbenutzte Produkte, die mit einem Kaufnachweis zurückgegeben werden, gewähren wir eine vollständige Rückerstattung ohne zeitliche Begrenzung. Dies gilt sowohl für in Geschäften als auch online gekaufte Produkte. Rückgabe deiner Produkte in Geschäften Am schnellsten und einfachsten kannst du dein Produkt in einer JYSK-Filiale retournieren. Wenn du das Produkt in einem Geschäft zurückgibst, erhältst du sofort deine Rückerstattung, einschließlich der online bezahlten Frachtkosten, wenn die gesamte Bestellung zurückgegeben wird. Auf diese Weise sichern wir einen besseren Zustand des Produkts, damit wir es an einen anderen zufriedenen Kunden weiterverkaufen können. 1. Verpacke dein(e) Produkt(e) sorgfältig und vorzugsweise in der Originalverpackung 2. Bringe dein(e) Produkt(e) und deine Quittung/Rechnung in den Laden Bei Bedarf können wir auch die Rücksendung der Online-Bestellung veranlassen, hierfür fallen Kosten in Höhe der ursprünglichen Versandkosten an. Rückgabe deines Produkts per Paketpost Wenn du deine Bestellung mit der schweizerischen Post erhalten hast, und nicht mehr als 29.95 CHF für deine Lieferung bezahlt hast, dann wurde deine Bestellung als Paket geliefert. Bitte folge den nachstehenden Schritten, um deine Bestellung zurückzusenden: 1. Fülle das Online-Widerrufsformular aus, um uns über deine Rückgabe zu informieren. Du kannst das Online-Widerrufsformular hier finden. Nachdem der Customer Service deine Anfrage erhalten hat, wird er dir das Rücksendeetikett zusenden. 2. Du erhältst dein Widerrufsformular per E-Mail. Bitte drucke das ausgefüllte Widerrufsformular von der Website aus (Schritt 1) und lege es in dein Päckchen. Wenn du keinen Drucker hast, kannst du deine Bestellnummer auch handschriftlich auf ein Stück Papier schreiben und in dein Paket legen. 3. Verpacke dein(e) Produkt(e) sorgfältig und vorzugsweise in der Originalverpackung. 4. Bringe das Paket zur nächstgelegenen Poststelle. Bitte bewahre den Rücksendeschein auf, bis wir dir eine Gutschrift geschickt haben. Rücksendung deiner Lieferung per Spedition Wenn du deine Bestellung mit der schweizerischen Post erhalten hast, und mehr als 29.95 CHF für deine Lieferung bezahlt hast, dann wurde deine Bestellung per Spedition geliefert. Bitte befolge die nachstehenden Schritte, um deine Bestellung zurückzusenden: 1. Fülle das Online-Widerrufsformular aus, um uns über deine Rückgabe zu informieren. Du kannst das Online-Widerrufsformular hier finden. 2. Demontiere und verpacke dein(e) Produkt(e) sorgfältig und vorzugsweise in der Originalverpackung, um das (die) Produkt(e) sicher aufzubewahren und Ihre volle Rückerstattung zu gewährleisten. 3. Übergib den Rückgabeauftrag zum vereinbarten Zeitpunkt an den Spediteur. 4. Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben, senden wir dir eine Gutschrift. 5. Bitte bewahre den Rücksendeschein so lange auf, bis du von uns eine Gutschrift erhalten hast.
Teilen
Ausdrucken
PDF-Datei herunterladen
Cookie-Richtlinie